Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

11.09.2015

Wer ist der Meister?

Am 5. September wurden wir zu der durch das Ermländisch-Masurische Zentrum für Landwirtschaftsberatung veranstalteten XXII. Herbst-Landwirtschaftsmesse  eingeladen. Während dieser Veranstaltung gab man die Ergebnisse des XXIII. Wettbewerbes Agroliga 2015 auf der Woiwodschaftsebene bekannt. Zu unserer groβen Verwunderung bekamen wir den Titel Meister der Agroliga 2015 in der Kategorie Firma. Man überreichte uns den Meisterpokal mit Dedikation. Wir erhielten auch viele Glückwünsche.

Wir bedanken uns herzlich bei allen. Wir freuen uns sehr, dass eben unsere, polnische Firma so hoch bewertet wurde. Wir versprechen, dass der Sieg unseren Ehrgeiz nicht befriedigt, ganz im Gegenteil, dies wird uns noch stärker zur harten Arbeit anspornen.

Vor uns noch die Landesebene des Wettbewerbs Agroliga 2015, wir zählen sehr auf Ihre Unterstützung.

Sehen Sie einen kurzen Fotobericht von der Verleihung der Preise AGROLIGA 2015.


Zurück zur Liste