Hersteller von Ultraschallgeräten für Veterinär- und Humanmedizin und anderen elektronischen Geräten für die Landwirtschaft

Nach Stunden

Der Gründer des Unternehmens – Herr Janusz Dramiński ist eine Person mit vielseitigen Interessen und mit einer unerschöpfbaren Energie.

Seine zwei größten Leidenschaften sind Tauchsport und Sammlung von historischen landwirtschaftlichen Geräten.

 

Unterwasserbild

Herr Dramiński treibt Tauchsport seit 14. Lebensjahr. Er ist Tauchlehrer. Jahrelang hat er erfolgreich an verschiedenen Wettbewerben im Bereich der Orientierung unter Wasser (Tauchen mit einem Kompass und Entfernungsmessung) teilgenommen.

Eine mehrjährige Leidenschaft Herrn Dramiński ist Unterwasserfotografie. Er ist Autor einer jährlichen Artikelserie „Gut fotografieren“ in der Monatszeitschrift „Magazyn Nurkowanie“. Unter Wasser macht er am liebsten Panoramabilder und Bilder von Unterwasserlandschaft.

Herr Dramiński sagt: “Das `Fischaugenobjektiv` ist mein Lieblingswerkzeug. Es widerspiegelt meinen Charakter – viel und weit sehen…“

Bezaubernde Unterwasserlandschaften können Sie auf Webseiten www.nurkuj.pl.

 

Freilichtmuseum für landwirtschaftliche Geräte

„Das ist meine Herzenssache und mache das aus Respekt vor einer schweren Arbeit der Landwirte und weil meine ganze Familie aus dem Lande kommt: Großeltern, Eltern, Tanten, Onkel und Geschwister…“

Mit diesen Worten beginnt Herr Janusz Dramiński die Beschreibung seiner zweiten großen Leidenschaft – der landwirtschaftlichen Geräte.

Wir laden Sie zum Besuch bei einem einmaligen Freilichtmuseum Naterki in der Nähe von Allenstein ein, wo Sie echte Unikate bewundern können. Das ist wahrscheinlich die größte Sammlung von alten landwirtschaftlichen Geräten in Polen.

Mehr Informationen unter www.naterki.pl