Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

10.03.2014

Produkt des Jahres 2014

Die im März stattgefundene Messe Agrotech Kielce (7-9.03.2014) waren für uns – neben fruchtbaren Treffen mit unseren Kunden und der Möglichkeit, alle von uns angebotenen Geräte darzustellen, auch ein wichtiger Moment als polnische Produktionsfirma.

Schon zum sechsten Mal wurde in der Zeitschrift Raport Rolny wurde ein Wettbewerb für Jahreshit der Firma ausgeschrieben. Die Leser dieser Branchenzeitschrift zeichneten unter mehreren Produkten diese Waren aus, die ihre Anerkennung als zuverlässige Werkzeuge erlangen konnten.

Dramiński Twist Grain bekam die Medaille als Produkt des Jahres 2014. Unser neuestes Feuchtemessgerät erlang Ansehen vor allem für:

  • Genauigkeit,
  • kleine, in die Tasche passende Größe,
  • Zuverlässigkeit und
  • Nützlichkeit.

Überzeugen Sie sich selbst und bestellen es noch vor der Ernte!

 


Zurück zur Liste