Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

29.10.2014

Zu Besuch in Estland

Vom 23. bis zum 25. Oktober dieses Jahres waren wir zu Gast bei unserem estnischen Vertreiber in einem der baltischen Ländern. Wir besuchten die Firma Dimela, die die Firma DRAMIŃSKI während der wichtigsten Branchenkonferenz in Estland vertat. Diese Konferenz fand in Tartu statt.

Dieses Ereignis lockt jedes Jahr nicht nur die Tierärzte aus Estland, aber auch aus den Nachbarstaaten – Litauen, Lettland und Finnland. Die Veranstaltung wurde in zwei parallele, den Pferden und den Hunden gewidmete Themenblöcke geteilt und zog vor allem die Tierärzte aus gemischten Praxen an, die während des Besuchs an unserem Stand eine große Interesse an portablen Ultraschallgeräten der Firma DRAMIŃSKI wie 4Vet mini oder Animal profi 2 hatten.

Man wusste auch die kleinen Maße des Ultraschallgerätes iScan zu schätzen. Es ist unser Flaggenprodukt, das bisher in dieser Region wenig bekannt war und die Chance hat, die Anerkennung der dortigen Spezialisten im Bereich der Fortpflanzung zu finden.

Wir bedanken uns bei der Firma Dimela für die Einladung zum Messestand und die Möglichkeit der Teilnahme an dieser wichtigen Messe. Wir freuen uns, dass wir die Einführung einer polnischen Marke – des Marktführers in Herstellung von portablen Ultraschallgeräten für die Veterinärmedizin – auf den estnischen Markt unterstützen konnten. Wir wünschen viel Erfolg!



Zurück zur Liste