Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

06.08.2014

Preise für die besten Züchter

Da wir möglichst große Gruppe von Abnehmern unserer Produkte erreichen möchten, nehmen wir oft an Ereignissen teil, bei den sich unsere potentiellen Kunden versammeln. Am 26. Juli 2014 waren wir bei der I. Polnischen Rassehundeausstellung Gniewkowo 2014 dabei, die der ca. 500 Züchter vereinigende Rassehundeverband mit Sitz in Inowrocław veranstaltete.

Wir konnten nicht nur eine ganze Reihe von Produkten für Hunde präsentieren, aber auch die Preise für die Gewinner der Ausstellung stiften. Für die Hündin Aisza der Rasse Berner Sennenhund aus der Zucht „Aniołki Anetty”, die den Titel des besten Hundes in der Zuchtklasse bekam stifteten wir den elektronischen Brunstdetektor für Hündinnen DOD und dem Labrador namens Azkas aus der Zucht “Pod Leszczyną”, der den Titel des besten Hundes der Ausstellung bekam, schenkten wir unseren ungewöhnlichen Bildband „Nasz Podwodny Świat” mit Unterwasserfotos von Alicja und Janusz Dramiński.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten, unsere Geräte während der Ausstellung zu präsentieren und dass unsere Firma im Bewusstsein der Hundebesitzer als polnischer Lieferant von innovativen, die Zucht erleichternden Lösungen haften bleiben kann.


 


Zurück zur Liste