Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

22.12.2014

Spezialisten aus Groβbritannien empfehlen iScan

Letzte Woche veranstaltete die Firma Vet Image Solutions aus England zum dritten Mal eine Schulung in Ultraschalldiagnostik, bei der die Geräte der Firma Dramiński Anwendung fanden. Den Workshop organisierte man für Kuhzüchter, die groβe Herden haben und sich selbst mit der Ultraschalldiagnostik hinsichtlich der Trächtigkeit befassen wollen und für Spezialisten, die ihren Tiere züchtenden Kunden Ultraschalluntersuchungen als Dienstleistung anbieten.

Die Schulung führte Peter May – ein anerkannter Tierarzt, Spezialist auf dem Gebiet des Embryotransfers, der in seiner alltäglichen Arbeit eins von unseren populärsten Ultraschallgeräten – DRAMIŃSKI iScan benutzt und hier gleichzeitig als Gast dabei war. Er berichtete den Teilnehmern vor allem von seiner letzten Reise nach Russland, die im Zusammenhang mit einem anderen in Zusammenarbeit mit unserer Firma durchgeführten Projekt stand. Er zeigte auch Ultraschallbilder, die in diversen Stadien der Entwicklung des Fötusses gemacht wurden.

Die Teilnehmer der Schulung hatten während des praxisbezogenen Teils die Gelegenheit, sich selbst von der ungewöhnlichen Robustheit unseres zur Arbeit unter erschwerten Bedingungen auβerhalb der Arztpraxis dienenden Ultraschallgerätes zu überzeugen. Sie waren der Meinung, dass man dank der hervorragenden Bildqualität schnell und intuitiv die Ultraschalldiagnostik lernen kann und die Ultraschalluntersuchung durchführen kann. Daher würden sie auch mit Sicherheit das Gerät iScan allen Spezialisten auf dem Gebiet der Fortpflanzung empfehlen.



Zurück zur Liste