Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

19.04.2013

Auf Eroberung weiterer Weltmärkte

Verschiedene Kulturen, verschiedene Menschen und vielfältige Tätigkeit, aber ein Ziel – die Firma Dramiński auf allen Kontinenten vertreten. Hinter uns haben wir schon die sechste internationale Produktschulung (15-17.04.2013), die für unsere Vertreiber organisiert wurde. Diesmal vergrößerte sich der Kreis unserer Geschäftspartner um Firmen aus Frankreich, Russland, Ungarn, Bulgarien, Kanada, Nigeria und Polen.

An diesen drei intensiven Tagen hatten die Vertreiber Gelegenheit, sich genau mit unserem Angebot vertraut zu machen. Sie konnten auch erfahren, welche Argumente man in Kontakten mit den Kunden bringen soll, um einen effektiven Verkauf zu führen und lernten unsere Geräte in der Praxis kennen. Alle Teilnehmer bekamen Zertifikate und wurden so offizielle Vertreter der Firma Dramiński in eigenen Ländern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die mit der Teilnahme an der Schulung verbundenen Anstrengungen, aktive Teilnahme an der Schulung und nette Augenblicke, die wir zusammen während dieses kurzen Aufenthaltes verbringen konnten. Wir hoffen, dass der Aufenthalt in Olsztyn nicht nur eine nette Erinnerung, aber auch Anfang einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein wird.

Sehen Sie sich die Bilder an!

Tag 1

Tag 2

Tag 3


Zurück zur Liste