Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

10.10.2013

Ende des siebten Ausbildung für unsere Vertriebspartner !

Zum siebten Mal bereits, von 7. bis 9. Oktober 2013 , bildeten wir unsere Händler , die jetzt sind Draminski Beamten in ihren jeweiligen Ländern. Die Beglaubigten Händler kommen von Unternehmen auf Nicaragua , Kolumbien , Italien,  Portugal, der Schweiz, Singapur und Indien.

Während der drei Tage intensives Training , hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Wissen über alle Produkte in unserem Sortiment Produktneuheiten vertiefen und ihre Erfahrungen mit anderen Promotoren Draminski Marke Märkte Welt.

Neben Diskussionen und den Austausch von Ideen professioneller Ebene, Teilnehmer verbrachte auch Zeit für informelle Treffen und Momente von Freundschaften .

Wir danken Ihnen für die gemeinsam verbrachte Zeit und allen Diskussionen und interessante Beobachtungen , die wir hatten . Wir hoffen, dass die gebildet Freundschaften ist der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit und langfristige Beziehung zwischen unseren Unternehmen

Wir laden Sie zur Galerie zu sehen.



Zurück zur Liste