Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

26.02.2016

Wir kommen von der Messe Ferma 2016 beflügelt zurück

Mit einem sehr groβen Erfolg endete für uns die Messe Ferma 2016, die vom 19. bis zum 21. Februar in Łódź stattfand. Unsere Firma und unser Produkt zeichnete man mit besonderen Preisen aus.

Wir bekamen die Goldmedaille für das Ultraschallgerät DRAMINSKI SonoFarm mini, das für Züchter bestimmt ist. In diesem Jahr ist das schon ein zweiter solcher Preis für dieses Gerät. Es ist ein riesengroβer Erfolg, vor allem weil dies ein sehr neues Gerät ist, das erst seit 2015 hergestellt wird.

Der nächste Preis, der für uns eine sehr groβe Überraschung war, ist die Statuette des Adlers für die Auszeichnung beim Wettbewerb “Wegbereiter für die Tiergerechtheit”. Wir freuen uns ungemein, dass man merkte, dass unsere Tätigkeit und unsere Erzeugnisse zur richtigen Entwicklung und zur Gesundheit der Tiere beitragen.

Sehen Sie unsere Fotos von der Messe Ferma 2016


Zurück zur Liste