Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

09.07.2014

Wie die Spezialisten aus Indonesien unsere Ultraschallgeräte beurteilen

Haben Sie sich einmal Gedanken gemacht, wie es mit der Bilddiagnostik auf den Inseln im Indischen Ozean ist und ob man die Untersuchungen auf gleiche Art und Weise überall durchführt und wie die künftigen Spezialisten auf dem Gebiet der Fortpflanzung lernen und Erfahrungen sammeln?

Wir haben hinter uns eins der wichtigsten Ereignisse in der Agrar- und Zuchtbranche in Indonesien – vom 18. bis zum 20. Juni 2014 hat in Jakarta Convention Center die Messe Indolivestock mit ca. 570 Firmen aus 46 Ländern stattgefunden. Für die Besucher war das die ungewöhnliche Gelegenheit, sich an einem Ort mit neuesten Techniken in der Tierzucht vertraut zu machen. Die Firma Dramiński hat die örtlichen Vertreiber mit Anwesenheit am Stand und sachlicher Unterstützung unterstützt. Man stellte alle neuesten Modellen von Ultraschallgeräten (Dramiński iScan, 4Vet mini und Animal profi 2) sowie die beliebtesten Feuchtigkeitsmesser – Twist Grain und Grain Moisture Meter dar – alle Geräte haben ganz große Interesse der Besucher geweckt.

Die nächste Etappe unseres Aufenthaltes war ein Seminar, das u.a. der Ultraschalldiagnostik gewidmet war und an dem insgesamt über 60 Personen teilgenommen haben. Der den Anwendung der Ultraschalldiagnostik in der Fortpflanzung gewidmete theoretische Teil hatte seine Fortsetzung während eines Workshops. Die Tierärzte konnten dann die portablen Ultraschallgeräte der Firma Dramiński testen. Zu unserer Verwunderung sind die Absolventen der meinungsbildenden Universität Bogor geschickte und erfahrene Spezialisten auf dem Gebiet der Bilddiagnostik, von denen man viel lernen kann. Umso mehr freut uns die positive Meinung zu den von uns angebotenen Ultraschallgeräten. Die von uns hergestellten Geräte wurden vor allem wegen hervorragender Bildqualität, Wasserdichtigkeit, Resistenz gegen Verschmutzungen, Robustheit und leichter Bedienung positiv beurteilt.

Sie können sich gerne einen Fotobericht von unserem Aufenthalt auf den indonesischen Inseln ansehen.


 


Zurück zur Liste