Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

29.05.2017

Ultraschalldiagnostiker in Olsztyn

Schon zum vierten Mal kamen  – und nicht wegen eines wunderbaren Wetters oder des wunderschön gelegenen Hotels Przystań, aber  aus Lust nach Wissenserwerb und Kennenlernen von neuesten Trends in der Kunst der Ultraschalldiagnostik – die Tierärzte aus ganz Polen zur durch die Firma DRAMINSKI veranstalteten IV. Konferenz in Ultraschalldiagnostik, die am 13. Mai 2017 in Olsztyn stattfand.

Eine hohe Besucheranzahl sicherten uns sehr interessante und unterschiedliche Themen im Bereich der  Ultraschalldiagnostik und Differentialdiagnostik der Bauchorgane und hervorragende Referenten – Fachleute auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik bei Kleintieren: Dr. med. vet.  Karolina Błasiak, Tierarzt Jan Lorenc, Tierarzt  Mariusz Miazga. Das ganze Ereignis hatte in ihrer Obhut die in ihrer Tätigkeit unersetzbare Frau Dr. med. vet. Anna Kosiec-Tworus.

Wie immer auch in diesem Jahr gingen mit der Konferenz die Workshops einher, bei denen die Tierärzte ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik vervollkommnen konnten. Da es viele Williger gab, organisierten wir 2 Tage mit solchem Praktikum. Die Schulung am 12. Mai am Freitag führten Frau. Dr. med. vet. Anna Kosiec-Tworus und Herr Dr. med. vet.  Jan Lorenc, und den Unterricht am Sonntag, am 14. Mai führten Frau Karolina Błasiak und Herr und Piotr Błasiak.

Wir freuen uns sehr, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Personen Interesse an unserer Konferenz haben und dass sie  so zahlreich aus entfernsten Ecken Polens zu uns ins Ermland kommen, um über Ultraschalldiagnostik zu hören. Wir hoffen, dass dies bedeutet, dass sich dieses Ereignis schon endgültig im Kalender der Treffen für Tierärzte etablierte und wir uns wieder im Mai 2018 sehen werden.


Zurück zur Liste