Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

23.04.2015

Spezialisten auf dem Gebiet des Embryotransfers in Janów Podlaski

Schon zum zweiten Mal organisierten wir in Zusammenarbeit mit der Firma Konrad in Janów Podlaski einen Workshop, der im diesen Jahr am 16. und 17. April unter Anteilnahme der Spezialisten aus Groβbritannien – Tierärzte Peter May und Mark Nudsford stattfand.

Die zweitägige Schulung bestand aus Vorlesung mit Präsentation über Embryotransfer, Präsentation von Ultraschallgeräten der Firma DRAMIŃSKI (Modelle iScan und 4vet mini) und einem umfangreichen praktischen Teil, während dessen jeder Teilnehmer nicht nur die Möglichkeit hatte, einen Embryotransfer selbstständig durchzuführen, aber konnte auch das Ultraschallgerät iScan zur Beurteilung der Anzahl und der Qualität von Gelbkörpern nutzen.

Die Gäste aus England und die Teilnehmer der Schulung selbst lobten unser meistverkauftes portables Ultraschallgerät sehr für sehr gutes Bild, Beständigkeit unter erschwerten Arbeitsbedingungen und sehr gutes Qualität-Preis-Verhältnis unter den auf dem Markt erhältlichen Geräten.



Zurück zur Liste