Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

10.12.2013

Sonografie und embryotransfer

Embryotransfer ist eine Fortpflanzungstechnik, die die Steigerung der Fortpflanzungseffizienz der Herde ermöglicht. Sonografie ist jene Methode, dank der der Transfer der Embryos dank der Darstellung des gesamten Prozesses auf dem Bildschirm des Ultraschallgerätes noch präziser verlaufen kann.

Ende November des letzten Jahres (28-29.11.2013) fand in Kasan das Erste Internationale Tierärzte-Forum statt. Während dieser Veranstaltung versammelten sich die anerkannten, sich auf Embryotransfertechniken spezialisierenden Tierärzte aus sechs Ländern: England, Polen, der Ukraine, Weißrussland, Russland und Kasachstan.

Trotz mehrerer organisatorischer Schwierigkeiten, die inzwischen aufgetreten waren, erwies sich die Konferenz als Erfolg, vor allem in sachlicher Hinsicht. Das Wissensniveau der Vortragenden entzückte das Publikum und neigte zum erfolgreichen Austausch von Erfahrungen. Dank der Konferenz gelang es uns, die Zusammenarbeit mit mehreren Spezialisten aufzunehmen, die in ihren Ländern die Fürsprecher der Marke Dramiński sein werden. Es ist auch Beginn der Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Projekte der Regierung im Bereich des Embryotransfers, an denen wir als Hauptpartner, Lieferant von hochqualitativen Diagnostik-Geräten teilnehmen werden.

Die Veranstaltung des Internationalen Tierärzte-Forums wird auch in den nächsten Jahren geplant. Für mehr Informationen treten Sie bitte in Kontakt mit unserer Handelsabteilung.


 


Zurück zur Liste