Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

22.06.2015

Sieg in Poświętne

Am letzten Wochenende nahmen wir an  XVI. Masowischen Tagen der Landwirtschaft  teil, die in Poświętne bei Płońsk  am 13. und 14. Juni stattfanden. Während dieser Veranstaltung gab es auch die Zuchttierausstellung.

Während der Messe wurde unser neuestes Ultraschallgerät DRAMINSKI SonoFarm mini zum Wettbewerb  „MESSEHIT” angemeldet. Die zu diesem Wettbewerb berufene Kommission analysierte sehr genau die Eigenschaften unseres Gerätes. Bei feierlicher Eröffnung entschied die Kommission, dass SonoFarm mini den Pokal des Vorsitzenden der Agentur für landwirtschaftliche Immobilien für „Möglichkeiten des breiten Einsatzes des Ultraschallgerätes bei diversen Tiergattungen” bekommt. Überdies zeichnete die Kommission unser Ultraschallgerät für geringes Gewicht, sehr geringe Abmessungen und sehr einfache Bedienung aus. Es ist ein ideales Gerät für Züchter zum schnellen Trächtigkeitsnachweis.

Auf der Messe gab es sehr viele Besucher. Obwohl die Wettervorhersage für diese Erntezeit nicht am besten ist, besuchten unseren Stand mehrere Landwirte, die Interesse an Feuchtigkeitsmessern und pH-Messgeräten für Boden hatten.

Wir bedanken uns bei allen für nettes Treffen und wünschen auch tolles Wetter während der diesjährigen Ernte.


Zurück zur Liste