Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

17.11.2014

Fruchtbare Treffen in Hannover

Hinter uns besonders arbeitsreiche Messezeit – die wichtigste, weil internationale Messe, während der sich Spezialisten aus der Agrar- und Zuchtbranche aus mehreren Kontinenten versammeln, ging eben zu Ende. Dieses Jahr war die Eurotier (11.-14. November 2014) für die Firma DRAMIŃSKI auch reich an Treffen und geknüpften neuen Kontakten.

Obwohl die meisten Besucher Züchter und Landwirte waren, erfreuten sich besonderem Interesse unsere portablen Ultraschallgeräte für die Tiermedizin – vor allem das vor zwei Jahren auf den Markt eingeführte Ultraschallgerät DRAMIŃSKI iScan, das ein tolles Arbeitswerkzeug für jeden außerhalb des Arztpraxis oft unter erschwerten Bedingungen arbeitenden Tierarzt ist. Neuheit und eine Entdeckung zugleich war die Möglichkeit, unser anderes Ultraschallgerät – DRAMIŃSKI 4Vet mini zur Untersuchung der Qualität des Kunststoffes in Silos anzuwenden.

Uns erfreuten auch die Besuche unserer Geschäftspartner aus Neuseeland, China, Irland, Bangladesch oder Deutschland. Wir bedanken uns bei allen angekommenen Personen für nette Treffen und konstruktive Gespräche und hoffen auch, dass wir uns bald wieder treffen werden!

Sie können sich auch gerne einen kurzen Fotobericht von der Messe in Hannover ansehen.



Zurück zur Liste