Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

21.04.2014

Embryotransfer ohne Geheimnisse

Mitte April (16-18.04.2014) hatten wir Vergnügen, am Kurs in künstlicher Befruchtung in Janów Podlaski (Ostpolen) teilzunehmen. Den Kurs organisierte die Firma PH Korad – der einzige Vertreiber des Samens der Firma SEMEK Canda in Polen. Spezialgast war der anerkannte Spezialist auf dem Gebiet des Embryotransfers aus England – Peter May, der in seiner täglichen Arbeit das Ultraschallgerät DRAMINSKI iScan benutzt.

Die Teilnehmer der Schulung hatten die Gelegenheit, das führende Produkt unserer Firma in der Praxis zu testen und sich von der Nützlichkeit dieses Gerätes bei der künstlichen Befruchtung zu überzeugen. Dank der professionellen Bildqualität war die detaillierte Beobachtung der Eierstöcke und der Gebärmutter möglich, was bedeutend die der Untersuchung der Fertilität gewidmete Zeit verkürzen konnte und die Effektivität des Embryotransfers steigerte.

Hier können Sie sich gerne die Bilder ansehen.



Zurück zur Liste