Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

12.06.2015

DRAMINSKI Zentrum für Ultraschalldiagnostik in Kasan

Am 28. Mai nahmen wir am wunderschönen 85-jährigen Jubiläum der Abteilung für Zootechnik und  am 142-jährigen Jubiläum der Hochschule für Tiermedizin in Kasan (Russland) teil.

Wir wurden sehr feierlich vom Rektor der Hochschule Prof. G.F.Kabirov begrüβt. Der Direktor unserer Handelsabteilung, Herr Cezary Komarzewski schenkte der Hochschule von unserer Firma den Brustdetektor für Kühe. Unter den Gästen waren auch die verdienten Mitarbeiter der Hochschule, der Bundestierarzt und Vertreter der Regierungsorganisationen unter dem Patronat von Landwirtschaftsministerium.

Während der Jubiläumsfeier fand die feierliche Eröffnung des DRAMINSKI Zentrums für Ultraschalldiagnostik statt. Es ist ein spezieller Unterrichtsraum für Studenten und praktizierende Tierärzte, der mit den Ultraschallgeräten der Firma DRAMINSKI und den zur Beurteilung von diagnostischen Bildern dienenden Schautafeln sowie den die Anwendung der Ultraschalldiagnostik in der Fortpflanzung darstellenden Bildern ausgestattet.

Wir bedanken uns für so wunderbare Auszeichnung. Es ist uns sehr nett, dass ihr den jungen, begabten Menschen –  den künftigen Tierärzten – die Geräte von höchster Qualität eines polnischen Herstellers gegeben habt. Der Hochschule wünschen wir noch so viele fruchtbare Jahre der Zusammenarbeit, und den Studenten wünschen wir nur Erfolge, besonders auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik.

Sie können sich auch gerne einen kurzen Fotobericht ansehen.


Zurück zur Liste