Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

10.05.2013

Draminski iScan in Südamerika

Mexiko und Kolumbien gehören zu den Ländern, in denen die Zucht von Milchvieh und Fleischvieh eine wichtige Rolle in der Wirtschaft spielt. Es bedeutet auch hervorragendes Potential und eine Herausforderung, wenn es um Verkauf von Ultraschallgeräten geht. Wir haben uns davon während unseres letzten Aufenthalts überzeugt.

In Mexiko hielten wir uns in der Einrichtung der Universität UNAM in Tepotzotlán auf, wo man mit hilfe der unseren Vertreiber 2 Schulungen für Tiermedizinstudenten unter Anteilnahme der einheimischen Professoren und Spezialisten auf dem Gebiet des Embryotransfers und der Fortpflanzung organisierte. Die Teilnehmer waren mit den diagnostischen Möglichkeiten des so kleinen Ultraschallgerätes überrascht – das Gerät iScan bewährte sich hervorragend nicht nur bei der rektalen Untersuchung der Kühe und Stuten, aber auch auch bei den abdominalen Untersuchungen der Ziegen und Schafen.

In Teziutlan veranstaltete man in Zusammenarbeit mit unserem zertifizierten Vertreiber eine Vorführung für Tierärzte und Rinderzüchter. Während der Vorführung von unseren portablen Ultraschallgeräten (Animal profi und iScan) konnten sich die Teilnehmer von deutlicher Überlegenheit von Ultraschalluntersuchung gegenüber traditioneller Palpation überzeugen.

Das nächste Reiseziel – Kolumbien – bedeutete weitere Vorführungen unter Einsatz von Ultraschallgeräten der Firma Draminski bei der Untersuchung der Pferde und des Zuchtviehs. Mehrere Spezialisten auf dem Gebiet der Fortpflanzung zu versammeln, die die diagnostischen Möglichkeiten des Ultraschallgerätes iScan in der Praxis ausprobieren konnten. Sie waren auch von seiner hervorragenden Bildqualität begeistert.

Sehen Sie sich die Bilder von unserem Aufenthalt an!



Zurück zur Liste