Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

28.01.2013

Die professionellsten Kurse, die in den letzten 15 Jahren veranstaltet und durchgeführt worden sind

Solchen Ruf erwarb sich unter den Teilnehmern der erste in Russland, in der Republik Tatarstan vom 11. bis zum 13. Dezember 2012 in der Zusammenarbeit mit unserem zertifizierten Vertriebspartner – der Firma “Tatchimprodukt” und unter dem Patronat vom Landwirtschaftsministerium veranstaltete Schulungszyklus im Bereich der Ultraschalluntersuchung.

Der Schulungszyklus umfasst 3 Stufen mit den Schwerpunkten: „Tierärztliche Betreuung der Milchviehherden. Verwaltung der Vermehrung auf der Milchkuh-Farm mittels Ultraschalluntersuchung”. Das ganzheitliche und auf praktische Anwendung der Ultraschallgeräte der Firma Dramiński gerichtete Programm veröffentlichten unsere Spezialisten auf dem Gebiet der Fortpflanzung: Tierarzt Przemysław Kowalski, Tierarzt Jakub Kalisz und Tierarzt Michał Barczykowski.

Der Grundkurs wurde abgeschlossen, aber man beabsichtigt schon die Teilnahme an weiteren Schulungen. Der Haupttierarzt der Republik Tatarstan, Herr Bulat Kamałow händigte den 20 Teilnehmern Zertifikate aus und hob die wichtige Bedeutung solcher Schulungen für die Zukunft der russischen Zucht hervor. Die Teilnehmer stellten selbst fest, dass die durch die Firma Dramiński veranstaltete Schulung zu den professionellsten in Russland in den letzten 15 Jahren organisierten und durchgeführten gehört.

Neben dem begonennen am 17. Dezember 2012 in Bezirk Woronezh Ausbildungszyklus im Tatarstan, wurden in Kooperation mit der Firma LTK Instruments und dem Department für Landwirtschaft ebenfalls die Ultraschall-Werkstätte durchgeführt, an denen 18 Experten teilgenommen haben. Die Teilnehmer erhielten nach einem Test des Wissens ihre Zertifikate über die erworbenen Kompetenzen.

Wir laden Sie ein, weitere Berichte zu verfolgen und sich die Bilder anzusehen.



Zurück zur Liste