Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

06.06.2016

Portable Ultraschallgeräte, die für die Armee ideal geeignet sind

Mai war für uns in Paris sehr arbeitsreich. Wir nahmen an der vierten Internationalen Konferenz für Militärmedizin (ICMM – CIMM) teil, die auf dem Gelände des Militärkrankenhauses im historischen Gebäude Ecole du Val de Grace direkt im Herzen der französischen Hauptstadt organisiert wurde.

Wir zeigten unsere Ultraschallgeräte den Militärärzten, hervorragenden Experten und Praktikern auf dem Gebiet der Militärmedizin – dem anspruchsvollsten Gebiet der Medizin, das sich mit Arbeit unter schwersten denkbaren Bedingungen verbindet.

Dieser Kongress war für alle mit Militärmedizin beschäftigten Personen eine tolle Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen und zur Bekanntmachung mit unseren mobilen und zuverlässigen Ultraschallegräten sowie zur Prüfung unserer Erzeugnisse. Unseren Stand besuchten über 130 Ärzte und Krankenschwester nicht nur aus europäischen Ländern, aber auch aus Afrika, Asien und beiden Amerikas. Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist und im Bestand jeder Armee wird es zuverlässige, mobile Ultraschallgeräte der Firma DRAMINSKI geben.

proudly

In zwei Jahren die nächste, schon fünfte Internationale Konferenz für Militärmedizin. Bei der Verlosung stellte es sich heraus, dass sich 2018 die hervorragendsten europäischen Praktiker auf dem Gebiet der Militärmedizin in … POLEN treffen werden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Treffen mit so ehrbaren Personen.


Zurück zur Liste