Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

16.08.2013

Medizinische Konferenz neu gestaltet

In diesem Jahr werden uns in Olsztyn schon das fünfte Mal bekannte Spezialisten und Autoritäten auf diversen Gebieten der Humanmedizin besuchen. Vom 18. bis 20. Oktober finden V. Ermländisch-Masurische Ultraschalltage statt, die die Firma Dramiński und PTU (Polnische Ultraschallgesellschaft) organisieren.

Das Leitthema des Treffens ist: „Fehler und Irrtümer bei der Ultraschalldiagnostik – Ursachen und Methoden zu deren Vermeidung”. Die wissenschaftliche Leitung übernahm wie in den letzten Jahren Prof. Dr. med. habil. Wiesław Jakubowski. Ziel der Konferenz ist es, die Praktiker im Bereich der Ultraschalldiagnostik zu versammeln und die Informationen zu neuesten Trends und diagnostischen Möglichkeiten zu vermitteln und die technischen Neuheiten auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik darzustellen.

In diesem Jahr wurde das Programm der Konferenz – außer den Vorlesungen – um Workshops erweitert, die erlauben, das gewonnene Wissen in die Praxis anzuwenden. Dank der Teilnahme an der Konferenz werden die Teilnehmer ihre Kompetenzen im Bereich der Ultraschalldiagnostik erweitern und 18 durch die Polnische Ultraschallgesellschaft und die Ärztekammer verliehene Punkte erwerben. Es wird auch eine tolle Gelegenheit sein, die Erfahrungen mit den Spezialisten auf diversen Gebieten auszutauschen. Wir laden Sie zur Teilnahme ein!


Zurück zur Liste