Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

03.04.2017

Die Besten unter den Besten - das sind wir

Gestern, am 30. März fand die XIV. Gala Lorbeeren für  die Besten unter den Besten 2017 statt, die durch das Marschallamt der Woiwodschaft Ermland-Masuren veranstaltet wurde. Die Feier war krönender Abschluss des  alljährlichen Wettbewerbs, der dieses Amt für die besten Firmen,  Unternehmungen,  Persönlichkeiten, Produkte und Dienstleistungen aus der Region Ermland-Masuren ausgeschrieben hatte. Es gab viele – weil sechs – Kategorien, in denen die Kandidaten für die Lorbeeren gewählt wurden.

Unsere Firma bekam die Lorbeeren in der Kategorie „Entwicklung und Innovationen”. Diesen Preis bekamen wir für das ultrasonographische Mammographiegerät, das bei der Untersuchung nicht die Röntgenstrahlung, aber Ultraschallwellen nutzt, wodurch die Untersuchung sicherer und komfortabel ist. Die Statuette ,,Lorbeeren für die Besten unter den Besten” empfang der Direktor der Abteilung für Forschung und Entwicklung  – Andrzej Wiktorowicz aus den Händen  des Marschalls der Woiwodschaft Ermland-Masuren Gustaw Marek Brzezin.

Wir sind sehr stolz auf unseres Gerät, weil es sich ein groβer Umbruch beim Nachweisen von Neubildungen im sehr frühen Stadium erweisen kann, wodurch wir viele Kranke retten werden.

Wir bedanken uns sehr für die Anerkennung unserer Bemühungen bei der Arbeit an diesem komplizierten Gerät. Es ist für eine sehr groβe Ehre, den Titel „Die Besten unter den Besten”  zu tragen.


Zurück zur Liste