Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

12.03.2015

Sieg in Lublin!

Wir kamen erfolgreich von der Messe Agro Park Lublin zurück. Diese Veranstaltung fand am 7. und 8. März 2015 statt. Unser neuester Feuchtigkeitsmesser Dramiński TwistGrain konnte alle um Längen übertreffen und gewann den Preis PRODUKT DES JAHRES 2015. Unter mehreren Anmeldungen wählte der Wettbewerbsausschuss einstimmig Dramiński Twist Grain zum innovativsten Feuchtigkeitsmesser fürs Korn. Wir freuen uns darüber besonders, weil eben ein polnisches Produkt so gut bewertet wurde.

Die Teilnahme an der Messe war für uns sehr gelungen, da unseren Stand sehr viele Landwirte und Züchter besuchten. Große Aufmerksamkeit erregten das Ultraschall-Prüfgerät zum Nachweis der Trächtigkeit bei Schweinen und zur Untersuchung der Trächtigkeit bei Schweinen und kleinen Nutztieren dienendes Ultraschallgerät SonoFarm mini. Viele Personen waren am zur Messung der pH-Wertes des Bodens dienenden Gerät – Dramiński pH-Meter – interessiert. Wir bedanken uns sehr bei allen für nette Treffen. Sie können sich auch einen kurzen Fotobericht von des Messe AgroPark Lublin sehen.



Zurück zur Liste