Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

20.06.2016

Nationalmeister der Agroliga 2015 – DAS SIND WIR!

Sieg, Sieg, Sieg auf allen Ebenen des Wettbewerbs Agroliga 2015. Das Ziel dieses Wettbewerbs, der schon seit 20 Jahren organisiert wird, ist es, die besten Landwirte Polens und die besten Firmen in der Agrar- und Lebensmittelbranche zu wählen. In diesem Jahr bekamen eben wir den höchsten, ehrenvollen Titel – wir wurden zum Nationalmeister der Agroliga 2015 ernannt.

Am 14. Juni 2016 fand eine feierliche Gala statt, auf der die Preise ausgehändigt wurden. Die ersten Lorbeeren wurden im Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung  gegeben, wo wir aus den Händen des Ministers Jacek Bogucki eine Ehrenurkunde  bekamen und der Gründer der Firma – Herr Janusz Dramiński – für seine Verdienste um die Landwirtschaft ausgezeichnet wurde. Die weiteren Feierlichkeiten fanden im  Garten des Präsidentenplasts statt. Hier bekamen die Wettbewerbsgewinner, auch unsere Firma einen Gratulationsbrief vom  Präsidenten der Republik Polen Andrzej Duda, einen Pokal und Gratulationsbriefe vom Minister für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung sowie Ehrenurkunden von den Vorsitzenden der Agentur für landwirtschaftliche Umstrukturierung und Modernisierung und der Agentur für den Agrarmarkt.

Wir sind stolz darauf, dass wir im Kreis der besten polnischen Unternehmen sind. Wir freuen uns sehr, dass eben unsere kleine Firma aus Olsztyn Preise und Gratulationen vom Präsidenten der Republik Polen empfangen konnte.  Als Meister sind wir verpflichtet, daher versprechen wir, dass wir uns weiter entwickeln und nach neuen Lösungen suchen werden, damit die von uns hergestellten Produkte den höchsten Anforderungen der Benutzer entsprechen.


Zurück zur Liste