Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

23.02.2017

Geburtstagsstimmung und Feier auf der Messe FERMA in Łódź

Vom 17. bis zum 19. Februar hat XX. Ausgabe der Internationalen Messe Schweinefarm und Geflügelfarm stattgefunden. In zwei Hallen – EXPO und MOSiR – zeigten sich über 200 Firmen.

Wir waren auch da. 2017 gibt es nicht nur die 20. Ausgabe der Messe, aber auch den 30. Jahrestag der Gründung der Firma DRAMIŃSKI. Von den Veranstaltern haben wir als Danksagung für eine langjährige Zusammenarbeit eine Ehrenurkunde bekommen – DANKE. Unser Stand hat groβes Interesse der Besucher geweckt. Obwohl es drauβen kalt ist und es bis zur Ernte noch ein bisschen Zeit gibt, sind die Landwirte und Züchter stehen geblieben, weil sie Getreidefeuchtemesser für Getreidekörner, Rapssamen und Samen der Hülsenfrüchte sehen wollten. Unter diesen Geräten haben die erste Geige DRAMINSKI TwistGrain und auch unser neuestes “Kind” DRAMINSKI GMMmini gespielt.

Da diese Messe FARM heiβt, haben uns viele Schweine- und Viehzüchter besucht. In unserem Angebot haben sie Geräte zum Nachweis der Brunst, der Trächtigkeit und der subklinischen Euterentzündung – Mastitis gefunden.

Wir bedanken uns dafür, dass unseren Stand so viele Personen besucht haben und hoffen, dass wir uns auch in einem Jahren treffen werden. Und heute laden wir Sie schon nach Lublin ein, wo am 4. und. 5. März die Messe AGRO-PARK stattfinden wird. Wir werden dabei sein – (Halle A, Stand 30) – kommen Sie auch.


Zurück zur Liste