Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

20.03.2016

Der Preis ,,Das Produkt des Jahres 2016“ verliehen

Hinter uns schon die nächste Messe und ein weiterer Erfolg. Am 5. und 6. März präsentierten wir unsere Geräte auf der Messe Agro Park in Lublin.

Eine groβe Messe, mehrere Besucher und viele Fragen nach unseren polnischen Feuchtigkeitsmessgeräten. Sehr viele Landwirte hatten Interesse an kleinem und tragbarem Feuchtigkeitsmesser fürs Korn DRAMINSKI TwistGrain.

Eine riesengroβe Anzahl von Züchtern beurteilte sehr positiv unsere Geräte zum Nachweis der Brunst bei Tieren für eine sehr groβe Hilfe bei der Verwaltung im Bereich der Fortpflanzung. Es ist ein billiges, einfaches und wirksames Mittel zur Festlegung des optimalen Termins der Deckung oder der Insemination – sagte ein in der Nähe von Lublin wohnender Züchter. Viele Besucher wollten erfahren, nach welchem Grundsatz der Mastitis detektor funktioniert, weil diese Krankheit das häufigste Problem in der Milchviehzucht ist.  Dank den Geräten zum Nachweis der Mastitis der Firma DRAMINSKI kann man sie im frühesten Stadium diagnostizieren.

Die Messe Agro Park war für uns – ausgenommen viele nette Treffen mit den Züchtern – auch ein riesengroβer Erfolg, da unser Ultraschallgerät DRAMINSKI SonoFarm mini den Preis Das Produkt des Jahres 2016 in der Kategorie „Maschinen für die Zucht” bekam. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, dass unser Ultraschallgerät für die Züchter so gut beurteilt wird.

Sehen Sie wie wir während der Messe Agro Park vertreten waren


Zurück zur Liste