Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

11.12.2018

EuroTier – 13-16.11.2018, Hannover, Deutschland

Die nächste Auflage einer der weltgrößten Landwirtschafts – Zuchtmesse ist schon hinter uns. Wir danken für die zahlreichen Treffen und anregende Gespräche.

Wir sind eine innovative Firma. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen landwirtschaftliche Geräte und übertragbare Ultraschallgeräte in der ganzen Welt. Die Firma DRAMIŃSKI S.A. ist eine kleine Firma, aber mit riesigen Ambitionen. Dank dem hochentwickelten Vertriebsnetz sind unsere Geräte jetzt schon in über 100 Ländern der Welt erhältlich, und wir haben Lust auf viel mehr. Wir wollen der führende Hersteller von technisch fortgeschrittenen Tierultraschallgeräten für Zuchttiere werden. Es fehlt uns nicht viel, um dieses Ziel zu erreichen. Zurzeit nehmen wir in der Spitzengruppe Platz. Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit den besten Fachleuten der Welt im Bereich der neuen Technologien – sagt Janusz Dramiński, der Geschäftsführer von DRAMIŃSKI S.A.

Einem besonderen Interesse erfreuten sich die neusten Geräte der Firma DRAMIŃSKI S.A., mobile Tierultraschallgeräte für Kleintiere und Pferde – 4Vet Slim sowie für Zuchttiere iScan 2. Sie zeichnen sich nach der Beurteilung der Benutzer durch eine perfekte Bildqualität aus. In der Messe wurde auch ein neuer Scanner – BLUE präsentiert. Das Gerät kommt bald in den Weltvertrieb.

Die Firma DRAMIŃSKI S.A. nimmt an den weltgrößten Branchenereignissen in der Landwirtschaft, Veterinärmedizin und Medizin teil. Die Messe ist eine Gelegenheit, Möglichkeiten unserer Geräte einem weiten Kreis von potenziellen Kunden und Vertreibern augenfällig darzustellen. Ein Face – to – Face – Gespräch lässt uns die heutigen Probleme und Bedürfnisse in der alltäglichen Arbeit unserer Kunden verstehen. Nichts ist mehr wert. Das inspiriert uns. – fügt Bartłomiej Opolski zu, Marketingspezialist in der Firma DRAMIŃSKI S.A.

Wir laden zur nächsten Auflage ein: 17-20.11.2020, Hannover, Deutschland


Zurück zur Liste