Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

11.02.2015

Zu Besuch in Moskau – Agro Farm 2015

Lohnt sich es, heutzutage in der Zeit der in Ruβland herrschenden Krise an den dort stattfindenden Messen teilzunehmen? Gibt es nach wie vor Nachfrage für Geräte für die Zucht und Landwirtschaft, umso mehr Ultraschallgeräte für die Veterinärmedizin? Wir überzeugten uns davon am letzten Wochenende (2.-5.02.2015) während der Messe Agro Farm.

Im Laufe des vier Tage dauernden Treffens präsentierten wir auf unserem Stand die neuesten Modelle von portablen Ultraschallgeräten wie DRAMIŃSKI 4VET, 4VET mini, iScan und Animal profi 2. Das gröβte Interesse weckten die zur Diagnostik von Milchvieh dienenden Ultraschallgeräte, insbesondere iScan. Gröβter Beliebtheit erfreuten sich unter Züchtern kleine elektronische Geräte, u.a. Mastitisdetektor, die die Effizienz und Rentabilität der Tierzucht steigern.

Wir freuen uns, dass wir diese Zeit nutzen konnten und uns auch mit unseren Vertreibern – den Vertretern der Firmen Kantri und Tatchimproduct – treffen konnten. Sie halfen uns nicht nur bei der Veranstaltung des Messestandes, aber auch bei der Bedienung von potenziellen Kunden, die die Messe besuchen konnten und Interesse an Produkten der Firma Dramiński hatten. Es war bestimmt eine erfolgreiche Reise, besonders hinsichtlich der nicht nur auf lokalem Markt, aber auch in solchen Staaten wir die Türkei, Armenien oder Kasachstan und sogar Polen geschlossenen Kontakte.

Sie können sich einige Fotos von diesem Ereignis ansehen.



Zurück zur Liste