Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

27.03.2015

Wichtiges Treffen mit spanischen Züchtern

Hinter uns eins der wichtigsten Ereignisse in der Zuchtbranche in Spanien – vom 17. bis zum 20. März 2015 fand in Saragossa die Messe FIGAN statt, auf der sich in 8 riesengroßen Hallen 900 die Produkte und Dienstleistungen für die Züchter und Landwirte anbietenden Aussteller aus 28 Ländern versammelten.

Insgesamt besuchten die Messe an 4 intensiven Tagen über 65.000 Personen, überwiegend Schweine- und Schafzüchter sowie zahlreiche Handelsvertretungen aus anderen Ländern, die Handelspartner und spanische Firmen suchten, die ihre Interesse auf der iberischen Halbinsel vertreten möchten.

Die Firma Dramiński präsentierte an ihrem Messestand eine ganze Reihe von tragbaren Ultraschallgeräten, Geräten zum Brust-, Trächtigkeit-, und Mastitisnachweis, die effektives Zuchtmanagment erleichtern, aber auch die am häufigsten verwendeten Feuchtigkeitsmesser: Twist Grain zur Messung der Kornfeuchte und HMM für Heu und gepresstes Stroh. Die größte Beachtung des Besucher fand das Ultraschallgerät zur schnellen Diagnostik bei Schweinen und Schafen – Sono Farm mini. Trotz der in Spanien herrschenden Kriese sehen viele Züchter mit großen Farmen einen wirklichen Bedarf nach benutzerfreundlichem Gerät, das ihnen erlauben würde, die Möglichkeiten der Fortpflanzung der gezüchteten Tiere zu bewerten. Eine interessante Alternative war für viele Personen unser elektronischer Trächtigkeitsdetektor – den Stand besuchten sogar einige Personen, die schon die Gelegneheit hatten, ihn in der Praxis zu benutzen und ihn den Bekannten empfehlen konnten. Viele Züchter sowie Inseminatoren bemerkten die Leistungsfähigkeit des elektronischen Brustdetektoren als eines die erfolgreiche Insemination ohne unnötige Materialverluste und finanzielle Verluste unterstützenden Gerätes. Unten den Besucher auf der FIGAN waren auch Tiermedizinstudenten – Fakultät für Tiermedizin in Saragossa ist eine der betriesamsten in Spanien.

Zusammenfassend – die Teilnahme an der Messe war sehr erfolgreich. Wir freuen uns, dass die Marke Dramiński immer mehr auch im südwestlichen Europa bekannt ist und mit hochqualitativen Produkten eines polnischen Herstellers gleichgesetzt wird.



Zurück zur Liste