Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

04.05.2015

VIII. Internationales Vertriebstreffen

Gäste aus Kanada, Tunesien, Kamerun, Estland, den Niederlanden, Nigeria und Russland waren Teilnehmer an der letzten für unsere Vertreiber vom 20. bis zum 22. April in Olsztyn veranstalteten Produktschulung.

An diesen drei sehr aktiv verbrachten Tagen lernten die Vertreiber nicht nur, unsere portable Ultraschallgeräte, Feuchtigkeitsmesser, Geräte zum Brunst-, Trächtigkeits-, Mastitisnachweis zu bedienen, aber vor allem Nutzen anzusprechen, was Ihnen helfen wird, den potentiellen Kunden zu überzeugen, und – was damit verbunden ist – zu effektivem Verkauf beitragen wird. Dank der Zusammenarbeit mit veterinärmedizinischer Hochschule in Olsztyn hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit, das Ultraschallgerät der Firma DRAMIŃSKI auβerhalb der Tierarztpraxis zu testen und konnten Schafe und Ziegen sowie Kühe untersuchen. Dank diesem praxisbezogen Teil des Treffes war es möglich, den Vertreibern zu zeigen, wie die schweren Arbeitsbedingungen im Stall zwecks wirksamer und schlagkräftiger Darstellung der Vorteile portabler Ultraschallgeräten zu nutzen sind.

Nach mehreren Stunden einer intensiven Schulung gab es auch Zeit für Spaβ: neben schon traditionellem Bowling-Wettbewerb besuchten wir auch das private Museum für landwirtschaftliche Geräte in Sząbruk bei Olsztyn, das von Alicja und Janusz Dramiński gegründet wurde. Bei schlichtem Imbiss konnten unsere Gäste einzigartige Drehmaschinen, Göpelwerke und andere in der Landwirtschaft verwendete Geräte bewundern, die jahrelang leidenschaftlich während der Besuche in umliegenden Ortschaften in der Woiwodschaft Ermland-Masuren gesammelt wurden. Bei feierlichem Abendessen am Ende der dreitägigen Schulung überreichte man Zertifikate für schon zertifizierte Vertreter der Marke DRAMIŃSKI in oben genannten Ländern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für aktive Teilnahme, interessanten Austausch von Erfahrungen und gemeinsam nett verbrachte Zeit. Wir hoffen, dass der Aufenthalt in Polen für beide Parteien Beginn und Fortsetzung der fruchtbaren Zusammenarbeit sein wird. Sie können sich gerne den Fotobericht von der Schulung ansehen!


Zurück zur Liste