Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

19.01.2016

Und die Goldmedaille geht an…

Mit groβem Vergnügen informieren wir alle, dass unser kleines, portables Ultraschallgerät – SonoFarm mini beim Wettbewerb „Die goldene Medaille” der Internatinalen Messen Poznań gewann.

Den Preis wird man feierlich während der vom 21. bis zum 24.01.2016 stattfindenden Agrarmesse  Polagra Premiery aushändigen. Nach der Messe wird man auf der Internetseite (www.zlotymedal.mtp.pl) eine Stimme für unser Produkt im nächsten Wettbewerb  „Goldene Medaille der Internationalen Messe Poznań – Wahl der Konsumenten” abgeben können.

Es ist für uns eine sehr groβe Ehre, in der Gruppe der Goldmedaillengewinner zu sein. Wir freuen uns umso mehr, dass eben unser polnisches Produkt unter anderen ausländischen Konkurrenzprodukten gewählt wurde und hoffen, dass auch Sie die Funktionalität dieses Gerätes positiv beurteilen werden.

ZM_2016-01


Zurück zur Liste