Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

24.11.2014

Moderne Übermittlungsformen

In der Zeit der internationalen Geschäftsbeziehungen und des Austauschs der wissenschaftlichen und technologischen Ideen suchen wir stets nach innovativen Lösungen, die ermöglichen werden, Schulungen und Vorträge für unsere Partner in der ganzen Welt durchzuführen.

Letzte Woche (20.11.2014) fand zum ersten Mal in der Geschichte unserer Zusammenarbeit das Web-Seminar statt, das in der Zusammenarbeit mit der Firma DRAMIŃSKI S.A. und der Fakultät für Tiermedizin der Staatlichen Landwirtschaftlichen Akademie Belgorod im Rahmen der Tätigkeit des Vereins der Landwirtschaftlichen Universitäten in Russland durchgeführt wurde. An dem Online gehaltenen Vortrag nahmen 8 russische Hochschulen teil. Von polnischer Seite hielt den der Anwendung der Ultraschalldiagnostik bei Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der inneren Erkrankungen beim Vieh gewidmeten Vortrag Dr. med. vet. Wojciech Rękawek. . Es war das erste der geplanten Treffen, die zum Ziel haben, das Wissen über Vorteile und Notwendigkeit der Ultraschalldiagnostik (Krankheiten, Fortpflanzung usw.) zu verbreiten.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft schaffen, die Webinar-Plattform zur Durchführung ähnlicher Projekte auch in anderen Weltteilen zu nutzen, weil sie eine unschätzbare Unterstützung und ein tolles Mittel zur Verbreitung des Wissens auf der internationalen Ebene ist.



Zurück zur Liste