Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

13.01.2015

Eröffnung der Messesaison – Istanbul, Februar 2015

Schon Anfang nächsten Monats (5.-8. Februar 2015) wird in der Türkei ANIMALIA Istabul – eine der wichtigsten Messen in der Zuchtbranche in dieser Region Europas – stattfinden. Neben den Dienstleistungen für Tierärzte und Züchter werden die an der Messe teilnehmenden Firmen auch Produkte anbieten, die die Rentabilität der Tierzucht steigern sollen.

Die Firma DRAMIŃSKI wird zum ersten Mal an dieser renommierten Messe als Aussteller teilnehmen und ein volles Sortiment an portablen veterinärmedizinischen Ultraschallgeräten präsentieren, die für die sich mit der Diagnostik im Bereich der Fortpflanzung und Zucht von Klein- und Groβtieren befassenden Personen geschaffen wurden. Dank der Polyfunktionalität dieser Geräte und einigen verfügbaren Sonden wird jeder Spezialist die Gelegenheit haben, das Gerät an seine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Hervorragende Bildqualität, geringe Auβenmasse, die unbegrenzte Mobilität sichern und robuste Konstruktion garantieren Ihnen präzise Diagnostik und den Arbeitskomfort sogar unter schwersten Bedingungen auβerhalb der Arztpraxis.

Alle Personen, die Interesse am Angebot des polnischen Marktführers im Bereich der portablen Ultraschallgeräte haben, laden wir herzlich auf unseren Stand F36 ein. Unsere Handelsvertreter werden dort auf alle Fragen antworten.

Auf Wiedersehen in Istanbul!


Zurück zur Liste