Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

04.08.2015

DRAMINSKI auf INDO LIVESTOCK 2015

Vom  29. bis 31. waren wir  als Aussteller auf der Messe INDO LIVESTOCK 2015 in Surabaya in Indonesien.  Es ist eine der gröβten Messen in Asien, auf der die neuesten technologischen Lösungen in der Zucht- und Lebensmittelbranche präsentiert werden.

Es war schon unser nächster  Besuch auf dieser Veranstaltung. In diesem Jahr präsentierten wir die ganze Familie von Ultraschallgeräten zur Bilddiagnostik bei Klein- und Groβtieren. Wir weckten das Interesse der die Messe besuchenden Tierärzte und Züchter. Uns besuchten auch ganz viele an der hiesigen Universität arbeitenden Wissenschaftler und Studenten, die sich mit Neuheiten aus Europa vertraut machen wollten.

Sehen Sie, wie wir uns auf der Messe präsentierten.


Zurück zur Liste