Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

15.04.2013

Die VI. Internationale Vertriebsschulung begann!

Hinter uns liegt der erste Tag der Produktschulung (15. – 17. April), die schon zum sechsten Mal für unsere Vertreiber organisiert wurde. Diesmal sind bei uns zu Gast unsere Geschäftspartner aus Frankreich, Russland, Ungarn, Lettland, Kanada, Nigeria, Bulgarien und Polen.

Das Leitthema waren gestern die Ultraschallgeräte und ihre Anwendung in der tierärztlichen Praxis und Marketingwerkzeuge, die beim Verkauf von Dienstleistungen im Bereich der Sonografie und bei den Tätigkeiten jedes Vertreibers in den täglichen Kontakten zu Kunden unentbehrlich sind.

Nach einem intensiven Schulungstag verdienten alle ein bisschen Entspannung – es fand also ein internationaler Kegelwettbewerb statt. Es erwies sich, manche unserer Vertreiber Zeug zu diesem Sport haben :)

Sehen Sie sich den Fotobericht an! Die Fortsetzung folgt…



Zurück zur Liste