Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

09.12.2012

Die Firma Dramiński familiär in weihnachtsstimmung

Die Weihnachtszeit ist eine besondere, fröhliche Zeit, die wir im Familienkreis verbringen. Seit Generationen schickt man traditionell Weihnachstkarten an diese Personen, mit denen wir uns nicht treffen können, die aber für uns wichtig sind.

In diesem Jahr schrieben wir einen Weihnachstkarten-Wettbewerb für Kinder der Mitarbeiter der Firma Dramiński aus. Den Wettbewerb haben zwei Mädchen – die sechsjährige Daria und die sechsjährige Marta gewonnen. Die von ihnen entworfenen Karten werden an unsere Kunden und Freunde versendet werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich alle Wettbewerbsarbeiten anzuschauen und auf diese kommende fröhliche Zeit mit den Kindernaugen zu schauen.



Zurück zur Liste