Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Veterinär für kleine und große Tiere

30.07.2014

Die ersten Eindrücke vom WBC 2014

Hinter uns der erste Tag eines der wichtigsten Ereignisse in der Zuchtbranche – der Buiatrische Weltkongress (World Buiatrics Congress) in Cairnes in Australien hat am letzten Sonntag, am 27. Juli 2014 seine Tür für die Besucher geöffnet.

An unserem Stand wurden im Zusammenhang mit einer engen Gruppe von den sich mit der Zucht von Milchvieh befassenden Abnehmern alle portable Ultraschallgeräte unserer Firma wie iScan, Animal Profi 2, 4Vet mini ausgestellt, die sich hervorragend für die Untersuchung von großen Herden außerhalb der Tierarztpraxis eignen. Da sie wenig wiegen, handlich und sehr praktisch sind, wurden sie schon früher durch die australischen Benutzer von Ultraschallgeräten positiv beurteilt. Die Aufmerksamkeit hat vor allen unser neuestes Ultraschallgerät mit Touchscreen – DRAMIŃSKI 4Vet gefesselt, das mit der Bildqualität entzückt hat, die mit dieser, die die nicht portablen Geräte sichern, vergleichbar ist und das dank seiner ergonomischen und sich in der Praxis bewährenden Konstruktion das Ansehen der Spezialisten erlangt hat.

Vor uns die nächsten Messetage und sicherlich eine Menge von interessanten Treffen – bleiben Sie mit uns!


 


Zurück zur Liste