Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

21.10.2013

Wachsende Teilnahme an der Konferenz in Olsztyn

Ein der wichtigsten und größten medizinischen Konferenzen in unserem Land hat bereits zum fünften Mal in Olsztyn stattgefunden. Der Name der Konferenzen war “Tag der Ultrachall aus Warmie und Mazurie” (18-20.10.2013) . Die Konferenz wurde von der Polnischen Gesellschaft für Ultraschall und unsere Firma Draminski organisiert.

Die dreitägige Konferenz, zumThema von Fehlern in der Diagnose durch Bildgebung ,haben renommierte Ärzte aus verschiedenen Fachgebieten gesammelt. Sie teilten ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern sowie Erläuterungen, wie sie ihre Operationen effektiver Arztpraxen machen. Dazu gehören die Teilnehmer Kenntnis von den Fehlern, die von der schnellen und oberflächlichen Diagnosen entstehen. Zwei praktische Workshops waren eine ausgezeichnete Gelegenheit, um die Ultraschall-Techniken beobachten und bewerten die Spitzenklasse Ultraschall – Draminski Opus D.

In seiner Abschlussrede, Professor Wieslaw Jakubowski Ph. D. In Medizin, fordert den Austausch von professionell Ideen mit verschiedenen Experten, um Fehldiagnosen zu minimieren – unmöglich in der medizinischen Praxis zu vermeiden.

Die Veranstaltung von einem Jahr auf das andere genießen eine wachsende Popularität hat traf dieses Mal mehr als 200 Ärzte aus ganz Polen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch größere Beteiligung wird . Die sechste Ausgabe der Tage der „Warmie und Mazurie Ultraschalltagen“ werden am 17. bis 19. Oktober 2014 stattfinden. Die vorgeschlagene Thema “Seltene Krankheiten und schwierige Fälle in der diagnostischen Bildgebung von Erwachsenen und Kindern.” Die Anmeldung beginnt im Mars! Wir laden Sie ein, an dieser Konferenz teilzunehmen und unsere Website zu besuchen, um mehr über dieses Ereignis zu erfahren: www.en.kursusg.pl.



Zurück zur Liste