Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

27.11.2013

MEDICA 2013 - auf der Suche nach neuen Entwicklungsrichtungen

Hinter uns ein wichtiges Ereignis – Messe, auf der man da sein muss, wenn man in der Medizinbranche erfolgreich sein will – Medica in Düsseldorf. Dies bestätigte unser Team, das am letzten Woche (20-23.11.2013) am seinem Stand Hunderte von Besuchern – Spezialisten und Vertreter diverser Bereiche der Medizinbranche – empfangen konnte.

An diesen drei intensiven Tagen konnte man nicht nur wertvolle Geschäftskontakte knüpfen und interessante Gespräche mit den Lieferanten von fortgeschrittenen technischen Lösungen führen, aber auch sich mit den neuesten Trends in der Ultraschallbildgebung – dem Gebiet, das zu Grunde der Entstehung all unserer Geräte liegt – vertraut machen.

Wir möchten uns bei allen Personen für den Besuch am unseren Stand und wertvollen Austausch von Bemerkungen bedanken. Wir hoffen, dass unsere Gespräche ein Anfang erfolgreicher und fester Zusammenarbeit sind.

Sie können sich auch die Fotos ansehen.



Zurück zur Liste