Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

29.05.2017

Es sind schon 30 Jahre vergangen…

Ja, wir sind schon seit 30 Jahren für Sie auf dem Markt da. Wir bearbeiten, produzieren und warten pausenlos elektronische Geräte für Landwirte, Züchter, Tierärzte und Humanmediziner.

Wegen unseres Jubiläums luden wir am 11. Mai zum feierlichen Mittagessen alle Mitarbeiter der Firma, die mit uns zusammenarbeitenden Personen sowie die mit uns befreundeten Personen , Firmen und Institutionen ein, mit denen wir unsere Freude teilen wollten.  Diese Feierlichkeit fand in einem wunderschön gelegenen Restaurant Przystań am Ukiel-See statt. Das Wetter spielte auch mit. Es war sehr sonnig und warm.

Während des Jubiläums fehlte es nicht an Erinnerungen an die Anfänge der Existenz der Firma. In dieser Zeit halfen die Familie und die Nächsten die Geräte im Wohnzimmer des Inhabers der Firma zusammenzubauen, diese in Butterkartons vor der Sendung zu verpacken und die Rechnungen auf einen – wie es heute scheint – horrenden Betrag von einigen Millionen Zloty auszustellen.  Das waren solche Zeiten.

Heutzutage arbeiten in der Firma DRAMINSKI S.A. über 50 Mitarbeiter und anlässlich unseres Festes  missten wir nicht die Danksagung für all diese Personen für ihren riesigen Beitrag in die Entwicklung der Firma. Ausgezeichnet wurden auch die Mitarbeiter mit sehr langer Dauer der Berufstätigkeit (manche arbeiten hier seit über 20 Jahren!!!)

Beim Mittagessen spielte uns der Musiker Herr Jan Bernard und ein Mini-Recital sang für uns die Mutter von Herrn Janusz Dramiński  – die Sängerin Maria Dramińska.

Wir hatten alle viel Spaβ und hatten endlich ein bisschen Zeit, um uns zu setzen und uns vor alltäglicher Hetzerei zu erholen. Wir hatten Zeit, um in aller Ruhe zu sprechen, zu lachen und unseren Erfolg gemeinsam zu genieβen.


Zurück zur Liste