Hersteller von tragbare Ultraschallgeräten für Humanmedizin

Über die Firma

Die Firma DRAMINSKI S.A. wurde 1987 gegründet und spezialisiert sich auf Entwerfen und Produktion von portablen und zuverlässigen Ultraschallgeräten mit sehr guter Bildqualität. Dank solchen Nutzeigenschaften werden unsere Ultraschallgeräte überall dort eingesetzt, wo präzise, schnell arbeitende und mobile Ultraschallgeräte unentbehrlich sind, und wo sich groβe, schwere und komplizierte Geräte nicht bewähren: auβerhalb einer Gesundheitseinrichtung, am Bett des Patienten, in der Rettungsmedizin, in der Militärmedizin oder am Katastrophenort.

Wir schaffen einen breiteren Zugang zur Ultraschalldiagnostik: vor stationärer Behandlung, während der stationären Behandlung, auβerhalb des Krankenhauses.

Jedes Jahr organisieren wir in Polen eine Konferenz: Ermländisch-Masurische Tage der Ultraschalldiagnostik, an der sehr viele praktizierende Fachärzte für Radiologie teilnehmen. Wir organisieren Workshops in Ultraschalldiagnostik, damit die Ärzte praktische Kenntnisse im Bereich der selbstständigen Durchführung von Ultraschalluntersuchungen erwerben.

Seit 6 Jahren nehmen wir an der weltgröβten Messe in der Medizinbranche – MEDICA Düsseldorf aktiv teil.

Unsere Vorstellung der Zukunft motiviert uns zur eifrigen, auf ständige Entwicklung und Einführung neuer Technologien ausgerichteten Arbeit. All dies, um den Menschen den Zugang zur Ultraschalldiagnostik stets zu erleichtern, damit wir uns an Gestaltung der Welt mit gesunden Menschen beteiligen.

Unsere Mission: Verbesserung des Zuganges der Menschen zur Ultraschalldiagnostik
auf der ganzen Welt.

Unsere Vorstellung: Weltmarktführer in der mobilen Ultraschalldiagnostik.