Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

02.09.2015

Wunderbare Nachrichten aus Żnin!

Am letzten Wochenende – am 22. und 23. August – nahmen wir am 19. Pałuckie Landwirtschaftsmesse Żnin 2015 (Woiwodschaft Kujawien-Pommern) teil. Während der Messe  präsentierte man auch Milchvieh, Schweine und kleine Zuchttiere.

Unseren Stand besuchten viele Landwirte und Züchter, die Interesse an unserem reichem Angebot an den die Arbeit in der Landwirtschaft optimierenden Geräten hatten. Mehrere Personen testeten den kleinen und handlichen Feuchtigkeitsmesser DRAMINSKI TwistGrain, prüften, wie der Feuchtigkeitsmesser fürs Heu und Stroh DRAMINSKI HMM funktioniert und beurteilten die Funktionalität des neuesten Ultraschallgerätes DRAMINSKI SonoFarm mini zum schnellen Trächtigkeitsnachweis. Jeder Gast war nett überrascht, wie so kleine Geräte so sehr die Arbeit jedes Landwirts und Züchters erleichtern können.

Unser vielseitiges Angebot, das während der Messe präsentiert wurde, verhallte nicht. Vom Woiwodschaftsmarschall der Woiwodschaft Kujawien-Pommern, Herrn Piotr Całbecki bekamen wir einen Preis – eine Ehrenurkunde und Statuette “Für das während der 19. Landwirtschaftsmesse präsentierte interessanteste Angebot an Maschinen und Geräten”. Wir sind wegen dieses Erfolges sehr glücklich, weil dies bestätigt, dass die Vielfalt an unseren Produkten die Bedürfnisse aller, sogar der anspruchsvollsten Kunden befriedigt.

Sehen Sie einen kurzen Fotobericht von der 19. Pałuckie Landwirtschaftsmesse.


Zurück zur Liste