Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

08.03.2017

Erfolg in Lublin

Hinter uns liegt bereits die zehnte Agrarmesse AGRO PARK LUBLIN 2017. Zur Tradition wurde die Tatsache, dass  diese Veranstaltung  groβen Erfolg sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern hatte. Ein warmes, wirkliches Frühlingswetter (obwohl  der Kalender den Monat  – MÄRZ – zeigt) hat dazu beigetragen, dass die Messe ganze am Wochenende spazierenden Familien und sogar die Landwirte aus den entferntesten Ecken der Woiwodschaft Lublin und den benachbarten Woiwodschaften besucht haben. Es war doch eine Gelegenheit, sich mit den durch die Hersteller und Vertreiber von Agrargeräten, Saatgut, Ausstattung für Schweinemastbetriebe und Kuhställe vorbereiteten Neuheiten usw. vertraut zu machen.

Wir haben auch etwas Besonderes für diesjährige Messe vorbereitet. Unser die Probe zermahlender Feuchtigkeitsmesser DRAMINSKI GMS hat letztens eine Metamorphose durchgemacht und wir konnten es in Lubin in der neuen Version zeigen. Eine groβe und leserliche Anzeige, ein ausgebautes, aber sehr intuitiv bedienbares Menü  und das Wichtigste – die Genauigkeit der Messungen tragen dazu bei, dass sich dieses Gerät im Vergleich mit anderen auf dem Markt erhältlichen Feuchtigkeitsmessern auszeichnet. Diese Vorteile hat der Wettbewerbsausschuss bemerkt und hoch  eingeschätzt, da er unserem Feuchtigkeitsmessgerät DRAMINSKI GRAIN MASTER den Titel PRODUKT DES JAHRES verliehen hat!!!

Wir bedanken uns herzlich für so zahlreiche Besuche an unserem Stand. Wir schätzen uns hoch einen direkten Kontakt zu Ihnen. Dank den Gesprächen, zahlreichen Ratschlägen und Hinweisen (manchmal waren diese sogar negativ, aber konstruktiv) optimieren wir unsere Produkte, die dadurch immer besser sind.

Die nächste Treffmöglichkeit gibt es schon in einigen Tagen, weil am  17.-19. März in Kielce auf der Messe AGROTECH. Wir laden Sie herzlich ein!!!


Zurück zur Liste