Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

01.06.2015

DRAMINSKI zu Besuch auf der XVII. Landesausstellung für Zuchttiere in Poznań

Vom 15. bis zum 17. Mai 2015 nahmen wir an der XVII. Landesausstellung für Zuchttiere in Poznań teil. Die Organisatoren waren das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, das Landeszentrum für Tierzucht, der Zuchtverband und die Internationale Messe Poznań.

In den Messehallen konnte man diverse Tiergattungen und Rassen bewundern, u.a. Milchvieh, Schweine, Pferde, Schafe, Ziegen, Kaninchen, Chinchillas, Fische und vieles  mehr.

Unseren Stand besuchten viele Tierärzte und Landwirte. Die Besucher interessierten sich besonders für das neueste Ultraschallgerät DRAMINSKI SonoFarm mini. Es ist ein kleines, portables Ultraschallgerät, dank dem man die Trächtigkeit mit 100-prozentiger Sicherheit in sehr frühem Stadium nachweisen kann. Es ist ein tolles und sehr behilfliches Gerät, das für die Arbeit jedes Züchters und Inseminatores  unentbehrlich ist.

Groβe Beachtung fand auch Ultraschall-Trächtigkeitsdetektor für Schweine. Dieses bedienerfreundliche Gerät erlaubt , die Trächtigkeit schnell nachzuweisen oder auszuschlieβen.

Wir freuen uns, dass wir während der Ausstellung unsere neuesten Produkte für Züchter zeigen konnten und viele Besucher zum Einsatz dieser Geräte in der alltäglichen schweren Arbeit überzeugten.

Sie können sich einen kurzen Fotobericht ansehen.


Zurück zur Liste