Der Hersteller von Geräten für die Landwirtschaft und Tierhaltung

30.09.2015

DRAMINSKI unterwirft Irland

Vom 22. bis 24. September nahmen wir an einer der gröβten Agrar- und Tierzuchtmesse auf offenem Gelände – NATIONAL PLOUGHING CHAMPIONSHIP – in Ratheniska in Irland teil.

Die Messe fand schon zum 84. Mal statt, wir waren aber das erste Mal bei dieser Veranstaltung dabei. Zu unserer Verwunderung war das Interesse an Geräten für Züchter und Landwirte sehr groβ. Irland ist ein Land, in dem in der Agrarproduktion Rindfleisch und Milch überwiegen , daher wollten viele Besucher erfahren, wie die Brustdetektoren und ein Detektor zum Nachweis der subklinischen Mastitis funktionieren.

Unseren Stand besuchten auch viele Landwirte, die sehr groβes Interesse an Methode zur Messung der Kornfeuchte hatten. Ihnen gefiel das kleine und handliche Gerät DRAMINSKI TwistGrain, das die Kornfeuchte sehr genau misst und eine umfangreiche Liste von verfügbaren Kalibrierungen sichert.

Wir freuen uns sehr, dass die Geräte, die Firma DRAMINSKI herstellt, auch im Ausland sehr gut beurteilt werden. Dies bestätigt, dass die von uns ergriffenen Maβnahmen erforderlich und zielgerichtet sind. Wir bedanken uns für schmeichelhafte Worte und sehen uns dann auf der nächsten Messe.


Zurück zur Liste